Das beliebte Playstation Spiel „Little Big Planet“ gibt es jetzt auch in einer kleinen Abwandlung für Android kostenlos im Play Store. Es handelt sich hierbei um Run Sackboy! Run!, ein Jump & Run im klassischen Stile von Mario. Ihr müsst Fallen ausweichen, Münzen sammeln und euch nicht von einem bösen Monster einholen lassen.

Bunt, schrill und laut ist das Spiel definitiv, weshalb es mich persönlich nicht sonderlich anspricht aber durchaus eine mobile Alternative für Fans des echten Little Big Planets sein dürfte.

Wie schon erwähnt gibt es den Titel kostenlos, doch diverse Inhalte können via In-App-Käufe freigeschaltet werden. Hinterlasst gern euer Feedback zum Spiel in den Kommentaren.

(via mobiFliP)

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.