Little Big Planet für Android: Run Sackboy! Run!

Das beliebte Playstation Spiel „Little Big Planet“ gibt es jetzt auch in einer kleinen Abwandlung für Android kostenlos im Play Store. Es handelt sich hierbei um Run Sackboy! Run!, ein Jump & Run im klassischen Stile von Mario. Ihr müsst Fallen ausweichen, Münzen sammeln und euch nicht von einem bösen Monster einholen lassen.

Bunt, schrill und laut ist das Spiel definitiv, weshalb es mich persönlich nicht sonderlich anspricht aber durchaus eine mobile Alternative für Fans des echten Little Big Planets sein dürfte.

Wie schon erwähnt gibt es den Titel kostenlos, doch diverse Inhalte können via In-App-Käufe freigeschaltet werden. Hinterlasst gern euer Feedback zum Spiel in den Kommentaren.

(via mobiFliP)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!