Ludicrous-Performance: Tesla zeigt brandneues Model 3 jetzt öffentlich

Tesla-Model-3

Tesla plant seit einigen Monaten den Marktstart einer neuen Performance-Variante des Model 3 „Ludicrous“, so soll die schnellste Version der aktuellen Highland-Generation wohl heißen. Inzwischen ist das Auto nicht mehr getarnt, Tesla zeigt es in voller Blüte der Öffentlichkeit.

Wir erinnern uns: Auch der Cybertruck ist ein paar Tage vor der endgültigen Präsentation bereits über die Straßen gerollt und war sogar auf kleinen Autotreffen zu finden. Ähnlich macht es Tesla mit dem Model 3 Ludicrous, das rollt auch durch die Öffentlichkeit und wird mehr präsentiert als versteckt.

Selbst auf schlechten Fotos sind ein paar optische Details schnell zu erkennen

Die auffälligsten Punkte sind eindeutig die sofort sehr gut sichtbaren vertikalen Luftdurchlässe in der Frontschürze und natürlich der schwarze Spoiler auf der Heckklappe. Außerdem sind die Bremssättel rot, das sieht man sogar bei den eher geschlossenen Felgen noch durch.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!