Schon im kommenden Quartal soll eine Lichtfeldkamera von Lytro in den Handel kommen, die dann von Android befeuert wird. Das ist zwar noch nicht offiziell, doch wenn Evleaks berichtet, dann kann man zumindest von einem gewissen Wahrheitsgehalt ausgehen. Erst vor wenigen Wochen wurde überhaupt die zweite Generation der Lytro Lichtfeldkamera präsentiert. Android könnte sich durchaus […]

Schon im kommenden Quartal soll eine Lichtfeldkamera von Lytro in den Handel kommen, die dann von Android befeuert wird. Das ist zwar noch nicht offiziell, doch wenn Evleaks berichtet, dann kann man zumindest von einem gewissen Wahrheitsgehalt ausgehen. Erst vor wenigen Wochen wurde überhaupt die zweite Generation der Lytro Lichtfeldkamera präsentiert. Android könnte sich durchaus als Betriebssystem für eine solche Kamera in den heutigen Zeiten eignen. Vor allem dürfte die Aktualisierung von Anwendungen usw. deutlich einfacher sein, wenn man das als Hersteller über den Google Play Store löst.

Im folgenden Video kann man wunderbar sehen, warum die Lichtfeldkameras von Lytro so besonders sind.

[embedvideo id=“CECoSeL79Wc“ website=“youtube“]

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.