Demnächst erscheint mit Mafia 3 ein langersehnter dritter Teil der Mafia-Serie, nun wurde auch ein mobiles Spiel namens Mafia 3 Rivals für Android angekündigt. Wer keinen aktuellen PC oder eine aktuelle Konsole daheim stehen hat, wird mit Mafia 3 Rivals sicherlich auch eine nette Alternative für sein Android-Gerät erhalten. Wie 2K Games nun ankündigte, wird Mafia 3 Rivals ebenfalls zum 7. Oktober in die Stores kommen, bereits jetzt kann man sich vorregistrieren.

Wie 2K Games das Spiel beschreibt, handelt es sich um ein Kampf-Rollenspiel, in welchem ihr der Chef seid und eure Mafia zusammenstellen, mit Waffen, Ausrüstung und Autos ausrüsten müsst, um dann die Geschäfte in den Straßen zu beherrschen. Natürlich geht es darum die Vormacht in New Bordeaux zu behaupten, die Stadt in welcher Mafia 3 spielen wird.

Registriert ihr euch für das Spiel, sollte mit Verfügbarkeit automatisch eine Benachrichtigung auf eurem Gerät eintrudeln.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.