Folge uns

Chromebook, Notebook & PC

MagicBook: Honor plant eigenes Notebook

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Können wir von der Huawei-Tochter auf dem China-Event in ein paar Tagen doch etwas mehr als nur ein Smartphone erwarten? Nun tauchen Teaser zum MagicBook auf, ganz offensichtlich ist das ein Notebook. Mir stellt sich da natürlich sofort die Frage, ob so ein Gerät mit Windows oder vielleicht doch mit Chrome OS kommt? Huawei hatte in den letzten Jahren mit der Matebook-Serie bewiesen, dass sie auch Notebooks können. Nun der Billig-Ableger?

Wobei das natürlich ein wenig übertrieben ist, das MagicBook wird Honor sicher auch nicht gerade verschenken. Anfangs war das MagicBook noch ein Aprilscherz, jetzt ging dieser folgende Teaser aber über die offiziellen Kanäle raus. Wieder mit der Werbefigur, auf die Honor seit Jahren setzt.

Ich kann aktuell nur schwer abschätzen, was von diesem Gerät eigentlich zu erwarten ist und ob wir es denn auch auf dem Europa-Event von Honor im Mai sehen werden. Spannend werden die nächsten Wochen jedenfalls, das kann ich euch sagen. [GizChina, XCNNEWS]

Kommentare

Beliebt