Folge uns

News

Magine TV mit Webseite für alle Spieltermine der WM 2014

Veröffentlicht

am

Noch ein kleiner Tipp an alle Fußballfans, die sich dann wohl wahrscheinlich gleich in einen entspannten Abend mit dem ersten Spiel der diesjährigen WM 2014 begeben. Die Jungs von Magine TV, die heute auch ein Tipp von uns für Livestreams der Spiele auf Mobilgeräten sind, starteten jetzt eine Webseite mit allen Spielterminen. Dort findet ihr alle Spiele ohne Schnickschnack in einer Auflistung mit Datum und Uhrzeit. Wie wir finden eine ganz nette Idee, zumal Magine sowieso zu empfehlen ist, wenn man die Spiele im Web oder mobil schauen will oder muss.

Deutsche TV-Sender komplett kostenlos

Noch bietet Magine TV die meisten deutschen Sender völlig kostenlos an, also auch private Sender wie RTL, ProSieben oder Sat.1, woran man zunächst auch nichts ändern will. Wer also keinen festen Anschluss hat oder oft mit Smartphone oder Tablet schaut, der sollte sich bei Magine anmelden.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt