Manage ein F1-Team: Motorsport Manager für Android

Bock unterwegs mal ein eigenes F1-Team zu managen? Dann schaut euch mal den Motorsport Manager an, den es inzwischen für Android gibt. Wie bei einem klassischen Manager-Spiel müsst ihr euch um sämtliche Dinge kümmern, wie beispielsweise Fahrerverträge, Investitionen für neue Technologien, Entwicklungen am Auto, Strategien für die anstehenden Rennen und noch viel mehr.

Da ich selbst ein großer Motorsport-Fan bin, werde ich den Motorsport Manager wohl mal am Wochenende ausprobieren müssen. Dafür eignet sich auch der Preis, da der bei nur schmalen 1,99 Euro liegt. Ihr bekommt den Motorsport Manager natürlich im Play Store angeboten, viel Spaß damit!

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=PP5drIn2FEU]

(via Androidcommunity)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!