Bock unterwegs mal ein eigenes F1-Team zu managen? Dann schaut euch mal den Motorsport Manager an, den es inzwischen für Android gibt. Wie bei einem klassischen Manager-Spiel müsst ihr euch um sämtliche Dinge kümmern, wie beispielsweise Fahrerverträge, Investitionen für neue Technologien, Entwicklungen am Auto, Strategien für die anstehenden Rennen und noch viel mehr. Da ich selbst […]

Bock unterwegs mal ein eigenes F1-Team zu managen? Dann schaut euch mal den Motorsport Manager an, den es inzwischen für Android gibt. Wie bei einem klassischen Manager-Spiel müsst ihr euch um sämtliche Dinge kümmern, wie beispielsweise Fahrerverträge, Investitionen für neue Technologien, Entwicklungen am Auto, Strategien für die anstehenden Rennen und noch viel mehr.

Da ich selbst ein großer Motorsport-Fan bin, werde ich den Motorsport Manager wohl mal am Wochenende ausprobieren müssen. Dafür eignet sich auch der Preis, da der bei nur schmalen 1,99 Euro liegt. Ihr bekommt den Motorsport Manager natürlich im Play Store angeboten, viel Spaß damit!

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=PP5drIn2FEU]

(via Androidcommunity)

Markiert:

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.