Folge uns

Android

Mass Effect Infiltrator für Android um 30 Prozent gesenkt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

mass effect infiltrator deal

Kaum ist der langerwartete Shooter Mass Effect Infiltrator im Play Store gelandet, schon setzt EA den Preis für eine beschränkte Zeit herunter. Das bedeutet im Endeffekt, dass ihr den Shooter jetzt für 4,75 Euro herunterladen könnt, was eventuell an den wenigen Verkäufen liegt. Denn in fast vier Tagen konnten lediglich knapp mehr als 1000 Downloads verzeichnet werden, bei aktuell mehreren hundert Millionen Android-Geräten im Umlauf sicherlich nicht gerade zufriedenstellend.

Wer noch ein paar mehr Spiele für weniger Geld haben möchte, der sollte sich bis zum 01. Juni auch den Indie Game Sale im Play Store anschauen, dort gibt es zahlreiche beliebte Games für unter einen Euro. [via]

2 Kommentare

2 Comments

  1. Gast

    26. Mai 2012 at 18:02

    Ist ja auch kein Wunder ehrlich gesagt, wenn das Spiel nur mit wenigen Geräten (und dann nichtmal nachvollziehbarerweise) kompatibel ist: Warum z.B. kann ich es nicht auf mein Asus Transformer Tablet installieren, sondern "nur" auf meinem DHD? Solche Shooter will ich auf dem Tablet spielen und nicht auf einem kleinen Smartphone-Display.

    Sprich: selbstverschuldet. Mit Dead Space haben sie doch bewiesen, dass es auch anders geht.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt