Folge uns

Android

Material Design: Google veröffentlicht Checkliste für Entwickler

Veröffentlicht

am

Material Design

Noch eine Nachricht für die App-Entwickler unter euch, die ihre App noch an das Material Design anpassen wollen. Google hat heute eine lange und ausführliche Checkliste veröffentlicht, die euch bei den Anpassungen unter die Arme greifen soll. Hierbei geht Roman Nurik von Google auf alle wichtigen Details ein, damit bald jede Android-App im wunderschönen Glanz des neuen Designs erstrahlt, das Google jetzt Stück für Stück bei Android und im Web einführt. Alle wichtigen Bestandteile sind hübsch bebildert und mit GIFs erklärt.

Schaut mal in die Checkliste rein, ich denke das lohnt sich auch für langjährige Entwickler mit Erfahrung. Sollten auch Entwickler hier lesen, dann könnt ihr ja gern eure ganz persönliche Meinung zum Material Design in den Kommentaren loswerden. Alle anderen Leser sind dazu natürlich auch eingeladen.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt