Das sogenannte Material Design ist nicht nur eine Neuerung für Android Lollipop, sondern eine Überarbeitung des Looks aller Google-Dienste, auch im Web. Sehen können das zahlreiche Nutzer nun bei der mobilen Suche von Google, die so langsam aber sicher ein Update auf das Material Design erhält. Der neue Look wird nach und nach an Nutzer verteilt und sollte daher in den kommenden Tagen bzw. Wochen bei euch allen verfügbar sein. Animationen, farbliche Gestaltung, etc. werden teilweise deutlich verändert. Unsere Kollegen haben ein Video veröffentlicht, in welchem die Neuerungen deutlich zu sehen bzw. erkennen sind. Bei mir ist der neue Look noch nicht, wie schauts bei euch aus?

[embedvideo id=“zSxoII9Wwtw“ website=“youtube“]

(Quelle Androidpolice, mobiFlip)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.