Material Design kommt in der mobilen Suche von Google an

Das sogenannte Material Design ist nicht nur eine Neuerung für Android Lollipop, sondern eine Überarbeitung des Looks aller Google-Dienste, auch im Web. Sehen können das zahlreiche Nutzer nun bei der mobilen Suche von Google, die so langsam aber sicher ein Update auf das Material Design erhält. Der neue Look wird nach und nach an Nutzer verteilt und sollte daher in den kommenden Tagen bzw. Wochen bei euch allen verfügbar sein. Animationen, farbliche Gestaltung, etc. werden teilweise deutlich verändert. Unsere Kollegen haben ein Video veröffentlicht, in welchem die Neuerungen deutlich zu sehen bzw. erkennen sind. Bei mir ist der neue Look noch nicht, wie schauts bei euch aus?

[embedvideo id=“zSxoII9Wwtw“ website=“youtube“]

(Quelle Androidpolice, mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!