Maxdome kündigen

Maxdome Header

Maxdome ist die deutsche Alternative zu Netflix und Amazon Prime Video, was man leider auch an vielen Ecken immer wieder merkt. Wer vor lauter Enttäuschung kündigen will, muss auch hier eine kleine Hürde nehmen. Bei nahezu allen Online-Diensten geht die Kündigung per Klick, meist in den Konto-Einstellungen auf der jeweiligen Webseite. Maxdome macht das aber etwas komplizierter, noch immer muss man zur Kündigung eine Nachricht an den Support schreiben.

Apropos Support, Maxdome ist schriftlich nicht via Twitter oder Facebook erreichbar. Man verweist in 2018 sogar ernsthaft auf den Support via Telefon. Und das bei einem Streaming-Dienst. Was aber die Kündigung anbelangt, reicht eine Nachricht über das Kontaktformular. Dort tippt ihr einfach euer Anliegen ein, die gewollte Kündigung wird vom System automatisch erfasst und ihr erhaltet recht fix eine entsprechende Mail.

Dort ist dann der Link enthalten, worüber ihr eure Kündigung bestätigt. Aber erst danach erfolgt die Bearbeitung. Noch ist die Kündigung laut Konto-Einstellungen nicht sofort wirksam. Willkommen in 2018.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!