Folge uns

Anleitung

Maxdome kündigen

Veröffentlicht

am

Maxdome Header

Maxdome ist die deutsche Alternative zu Netflix und Amazon Prime Video, was man leider auch an vielen Ecken immer wieder merkt. Wer vor lauter Enttäuschung kündigen will, muss auch hier eine kleine Hürde nehmen. Bei nahezu allen Online-Diensten geht die Kündigung per Klick, meist in den Konto-Einstellungen auf der jeweiligen Webseite. Maxdome macht das aber etwas komplizierter, noch immer muss man zur Kündigung eine Nachricht an den Support schreiben.

Apropos Support, Maxdome ist schriftlich nicht via Twitter oder Facebook erreichbar. Man verweist in 2018 sogar ernsthaft auf den Support via Telefon. Und das bei einem Streaming-Dienst. Was aber die Kündigung anbelangt, reicht eine Nachricht über das Kontaktformular. Dort tippt ihr einfach euer Anliegen ein, die gewollte Kündigung wird vom System automatisch erfasst und ihr erhaltet recht fix eine entsprechende Mail.

Dort ist dann der Link enthalten, worüber ihr eure Kündigung bestätigt. Aber erst danach erfolgt die Bearbeitung. Noch ist die Kündigung laut Konto-Einstellungen nicht sofort wirksam. Willkommen in 2018.

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. M1x

    5. Juli 2018 at 12:12

    Ok, gut zu wissen. Das heisst, Maxdome kommt für mich nicht in Frage.
    Sowas kostet Zeit und nervt.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt