McDonald’s mit neuer App am Start, jeden Tag ein neues Angebot

McDonals App Februar 2018

McDonald’s Deutschland hat vor einigen Tagen eine neue Android-App an den Start gebracht, damit geht auch eine attraktive Aktion einher. Bis zum 25. März gibt es derzeit jeden Tag einen Coupon für euch, der Fast Food-Riese will jeden Tag mit einer Überraschung aufwarten können. Zudem hatte McDonald’s jetzt eine neue Android-App veröffentlicht, Kundenbindung soll das erste Ziel sein und natürlich auch eine intuitive Bedienung der Funktionen.

Aber es wird noch einiges mehr kommen. Wie etwa der McCafé Sammelpass, die Möglichkeit Produkte via App bestellen und bezahlen zu können sowie individuelle Coupon-Aktionen. Interessant ist insbesondere die vorherige Bestellung, die ihr für die Filiale eurer Wahl durchführen könnt.

Dann werden die Nutzer auf dem Smartphone ihre Bestellung zusammenstellen und jederzeit anpassen können. Durch Standortbestimmung wird die Bestellung auf Wunsch an das entsprechende Restaurant geschickt. Der Gast muss den Vorschlag bestätigen und kann sich aussuchen, wohin er seine Bestellung gebracht haben möchte; beispielsweise via Tischservice direkt an den Tisch oder doch lieber an das McDrive Fenster. [via Horizont]

[appbox googleplay de.mcdonalds.mcdonaldsinfoapp]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!