Folge uns

Marktgeschehen

MediaMarkt: Elektronik lässt sich jetzt auch direkt in den Märkten mieten

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

MediaMarkt mieten Grover Header

MediaMarkt baut sein Angebot mit Grover weiter aus, nun lässt sich Elektronik auch direkt im Markt vor Ort mieten. Schon seit geraumer Zeit kann man neue Geräte online auch mieten statt kaufen, wofür MediaMarkt mit einem Dienstleister zusammenarbeitet. Zu recht hohen Preisen kann man interessante Elektronik für einen kurzen Zeitraum zur Miete beziehen. Das geht jetzt auch in über 275 deutschen Filialen, teilte das Unternehmen mit.

Zum Start des neuen Programms gibt es ein Angebot bis zum 15. Juni 2019. Wer sich für eine Miete von mindestens 3 Monaten entscheidet, erhält eine Monatsmiete erstattet.

„Alle Produkte, die in den Media Märkten gemietet werden können, sind mit dem Hinweis „Miet mich“ gekennzeichnet. Zur Auswahl stehen aktuell rund 1.500 neue Elektronikprodukte aus den Bereichen TV und Audio, Entertainment, Smartphones, Wearables, Neue Medien und IT, Foto/Video sowie Haushaltsgeräte. Den Mietvertrag schließt der Kunde einfach innerhalb weniger Minuten vor Ort im Markt mithilfe seines Smartphones und der Unterstützung eines MediaMarkt Mitarbeiters ab.

Vertragspartner ist der langjährige MediaMarkt-Partner Grover. Das Berliner Unternehmen ist der Spezialist für die unkomplizierte und flexible Vermietung neuester Unterhaltungselektronik.

Im Anschluss kann der Kunde sein ausgewähltes Produkt direkt mitnehmen. Alle Produkte können monatlich gemietet werden – ohne Kaution und mit nur einem Monat Mindestvertragslaufzeit. Die Abrechnung erfolgt monatlich im Voraus und ist somit leicht plan- und kündbar. Zudem ist jedes Produkt für den Schadensfall versichert. Im Mietpreis inklusive ist auch die kostenlose Rücksendung.“

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge