MediaMarkt Saturn startet neue Coupon-Deals in den offiziellen Apps

Android Smartphone Hero

Bild: Luis Villasmil/Unsplash

Ein neuer Coupon-Bereich startet in den Apps von MediaMarkt und Saturn für exklusive Deals.

Man überlegt sich bei MediaMarkt Saturn immer wieder neue Ideen, wie die eigenen Geschäfte und Shops attraktiver für Kunden werden. Aber das gilt auch für die offiziellen Apps. Neu sind jetzt die sogenannten exklusiven Copoun-Deals. Wobei ich nicht von Exklusivität reden würde, weil die letztlich jeder Kunde haben kann, wenn er die Apps nutzt.

„Ab sofort haben Nutzer der Kunden-Apps von MediaMarkt und Saturn die Möglichkeit, exklusive Deals, die in der App angeboten werden, sowohl online als auch im Markt zu nutzen. Möglich macht das der neu geschaffene Coupon-Bereich, in dem jeden Freitag neue Rabatte auf ausgewählte Produkte angeboten werden. Die Registrierung dafür ist unkompliziert und man kann danach sofort losshoppen.“

Die Rabatte sind nur in der App verfügbar. Man möchte die Kunden also regelmäßig zurück in die eigenen Apps holen. Direkt in den Filialen sind die aktuellen Angebote allerdings auch ausgewiesen. „Ein QR-Code führt noch nicht registrierte Kunden mit ihrem Smartphone automatisch an die richtige Stelle im App-Store, wo sie sich schnell und einfach die jeweilige App herunterladen und sich für das myMediaMarkt oder mySaturn Kundenprogramm registrieren können.“

Wer gerne bei MediaMarkt und Saturn shoppt, sollte sich daher die Apps herunterladen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!