Auch Medion wird uns auf der kommenden IFA mit mindestens einem Tablet beglücken und da Medion für Produkte im unteren Preissegment bekannt ist, bin ich und einige andere vor allem hier gespannt, wie viel Hardware wir für wie viel Geld bekommen werden.

[aartikel]B0048F76ZU:right[/aartikel]Meiner Meinung nach sehen wir im folgenden Teaser drei Geräte, zu erst ein 5 Zoll Gerät, danach kurz ein 7 Zoll und zwischen drin auch ein 10 Zoll Tablet. Weitere technische Spezifikationen fehlen noch gänzlich und daher bleibt uns nichts anderes übrig, als die offizielle Präsentation in der nächsten Woche abzuwarten.

Denkbar wären auf jeden Fall typische Discount-Geräte, die dann in den hiesigen Aldi’s an die Leute gebracht werden. Durch die Übernahme von Lenovo können wir sogar auf eine Qualitätssteigerung hoffen, wovon aber eventuell diese Geräte noch nichts gespürt haben. (via)

[youtube CbdH_lcWj6k]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.