Videoteaser kündigt mehrere Geräte von Medion an, Präsentation folgt auf der IFA in Berlin

Auch Medion wird uns auf der kommenden IFA mit mindestens einem Tablet beglücken und da Medion für Produkte im unteren Preissegment bekannt ist, bin ich und einige andere vor allem hier gespannt, wie viel Hardware wir für wie viel Geld bekommen werden.

[aartikel]B0048F76ZU:right[/aartikel]Meiner Meinung nach sehen wir im folgenden Teaser drei Geräte, zu erst ein 5 Zoll Gerät, danach kurz ein 7 Zoll und zwischen drin auch ein 10 Zoll Tablet. Weitere technische Spezifikationen fehlen noch gänzlich und daher bleibt uns nichts anderes übrig, als die offizielle Präsentation in der nächsten Woche abzuwarten.

Denkbar wären auf jeden Fall typische Discount-Geräte, die dann in den hiesigen Aldi’s an die Leute gebracht werden. Durch die Übernahme von Lenovo können wir sogar auf eine Qualitätssteigerung hoffen, wovon aber eventuell diese Geräte noch nichts gespürt haben. (via)

[youtube CbdH_lcWj6k]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!