Medion Lifetab S8312: Full HD, Octa-Core und mehr für 179 Euro

Medion Lifetab S8312

Das neue Medion Lifetab S8312 kann sich mehr als nur sehen lassen, da es für nur 179 Euro ein richtig dickes Paket bietet. Schon das Display ist mit seiner Full HD-Auflösung auf eine 8″ Diagonale zumindest auf dem Datenblatt ein Highlight, des Weiteren haben wir einen Octa-Core-Prozessor unter der Haube und mobiles Internet kann das Teil auch noch (leider ohne LTE).

Das Gehäuse ist aus Metall, das Betriebssystem ist Android 4.4 KitKat, der Arbeitsspeicher ist zwei Gigabyte RAM groß und der interne Datenspeicher von 16 GB kann durch eine microSD erweitert werden. Der verbaute Akku soll ungefähr eine Laufzeit von 10 Stunden bieten, das WLAN funkt maximal mit n-Standard im 5 GHz-Netz und Bluetooth 4.0 sowie GPS muss man auch nicht missen.

Verfügbar ist das Tablet wie immer bei Aldi, diesmal aber auch bei Aldi Süd und für den schon angesprochenen Preis von 179 Euro ab dem 29. Dezember 2014. Ob Android 5.0-Update kommt, wissen wir an dieser Stelle leider nicht. Eure Meinung?

(via Stadt-Bremerhaven)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!