Meerkat und Periscope sind nur zwei bekannte Namen für den neuen Trend des mobilen Selfie-Streamings, der vor einigen Wochen auch in Deutschland angekommen ist. Beide Plattformen waren zunächst nur für iOS verfügbar, doch nach einer geschlossenen Beta kann man Meerkat jetzt offiziell für Android herunterladen.

Nach wie vor bleibt Meerkat für Android aber noch im Beta-Status und scheint wohl eher noch Alpha zu sein, wenn man sich die Bewertungen im Play Store anschaut. Eine durchschnittliche Bewertung von 2,5 sagt derzeit alles, wundert euch daher also nicht, wenn die App noch nicht gut funktioniert.

Ihr bekommt den Download jetzt im Play Store angeboten, viel Spaß mit der wohl noch sehr unfertigen App.

(via Androidcentral)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.