Wahrscheinlich „hype“ ich selbst gerade größer als der Hype, doch EMINEM kommt endlich nach Deutschland und dafür gibt es nun exklusiv im Vorverkauf Karten für alle Kunden der Telekom. Es ist Mittwoch und damit steht der neuste Mega-Deal der Telekom vor der Tür, heute gibt es allerdings nichts kostenlos, sondern das Vorkaufsrecht auf Prio-Tickets für das […]

Wahrscheinlich „hype“ ich selbst gerade größer als der Hype, doch EMINEM kommt endlich nach Deutschland und dafür gibt es nun exklusiv im Vorverkauf Karten für alle Kunden der Telekom. Es ist Mittwoch und damit steht der neuste Mega-Deal der Telekom vor der Tür, heute gibt es allerdings nichts kostenlos, sondern das Vorkaufsrecht auf Prio-Tickets für das einzige EMINEM-Konzert des letzten Jahrzehnts auf deutschem Boden. Ich persönlich will… nein, werde da unbedingt dabei sein.

Wir hatten ja schon den Deal angekündigt, ab dem heutigen Mittwoch (31. Januar) könnt ihr ab 10 Uhr über die Mega-Deal-App der Telekom bis zu vier Tickets für das Konzert am 10. Juli 2018 erstehen. Vorher wurde der Preis der Tickets allerdings nicht kommuniziert, auch Eventim und Ticketmaster nannten im Vorfeld keine Preise. (75 Euro der Steher) Wer nicht Kunde bei der Telekom ist, kann sich Tickets ab dem 2. Februar, ebenfalls ab 10 Uhr bei eben genannten Stellen erstehen.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.