Mega-Deal exklusiv für Telekom-Kunden: EMINEM-Tickets für einziges Deutschlandkonzert

EMINEM Prio Tickets Telekom Mega-Deal

Wahrscheinlich „hype“ ich selbst gerade größer als der Hype, doch EMINEM kommt endlich nach Deutschland und dafür gibt es nun exklusiv im Vorverkauf Karten für alle Kunden der Telekom. Es ist Mittwoch und damit steht der neuste Mega-Deal der Telekom vor der Tür, heute gibt es allerdings nichts kostenlos, sondern das Vorkaufsrecht auf Prio-Tickets für das einzige EMINEM-Konzert des letzten Jahrzehnts auf deutschem Boden. Ich persönlich will… nein, werde da unbedingt dabei sein.

Wir hatten ja schon den Deal angekündigt, ab dem heutigen Mittwoch (31. Januar) könnt ihr ab 10 Uhr über die Mega-Deal-App der Telekom bis zu vier Tickets für das Konzert am 10. Juli 2018 erstehen. Vorher wurde der Preis der Tickets allerdings nicht kommuniziert, auch Eventim und Ticketmaster nannten im Vorfeld keine Preise. (75 Euro der Steher) Wer nicht Kunde bei der Telekom ist, kann sich Tickets ab dem 2. Februar, ebenfalls ab 10 Uhr bei eben genannten Stellen erstehen.

[appbox googleplay de.telekom.megadeal]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!