Folge uns

Android

Mehr für die Kamera: Samsung Galaxy S7 Lens Cover ist erhältlich

Veröffentlicht

am

Samsung Galaxy S7 Lens Cover

Samsung bietet in Deutschland für das Galaxy S7 nun das sogenannte Lens Cover an, worüber man die Kamera des Smartphones erweitern kann. Schon seit einiger Zeit werden derartige Linsen für Smartphone angeboten, darüber kann man beispielsweise noch deutlich mehr Makro rausholen oder auch Fotos in FishEye-Perspektive schießen, wir hatten selbst erst vor ein paar Wochen ein universelles Set für Smartphones ausprobieren können.

Samsung bietet für die Galaxy S7-Serie* allerdings ein komplettes Case an, worauf diese erweiterten Objektive gesteckt werden. Weitwinkel und Tele bietet man selbst offiziell an, alles für einen nicht gerade schmalen Preis, denn mindestens 99 Euro werden für das Set bei Conrad* fällig, direkt bei Samsung sogar knapp 150 Euro!

Die Lösung mit einem kompletten Case mag zwar etwas komfortabler sein, ich tendiere dann aber eher doch zu Alternativen mit realistischeren Preisen. Da bezahlt man nur einen Bruchteil, nicht so einen frech übertriebenen Preis. Aber eins ist auch klar, über Zubehör wollen die Hersteller große Margen einfahren.

(via mobiFlip)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt