chrome mein design

Google Chrome ist dank zig verfügbaren Erweiterungen via Web Store schon ziemlich gut an die eigenen Wünsche anpassbar, allerdings war das beim Design des Browser lange Zeit nicht so. Zwar konnte man einen „Wallpaper“ bereits festlegen und sich verschiedene Themes herunterladen, doch das war es dann auch schon. Mit der neuen Erweiterung „Mein Chrome Design“ ist es nun aber auch möglich, dass man seinen Chrome an seine eigenen Bedürfnisse optisch anpassen kann.

Die Erstellung eines Themes ist denkbar einfach, man fügt ein Hintergrundbild für die leeren Tabs ein und passt die restlichen Farben seinen Geschmack an. Einfacher geht es eigentlich gar nicht, den Download der App findet hier hier im Web Store, viel Spaß damit. [via]

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Folge uns auf Google News, Facebook oder Twitter. Außerdem kannst du dich in unserem Telegram-Kanal mit anderen Lesern austauschen.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.