Folge uns

Apps & Spiele

Mein Chrome Design: Gestalte deinen Browser nach deinem Geschmack

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

chrome mein design

Google Chrome ist dank zig verfügbaren Erweiterungen via Web Store schon ziemlich gut an die eigenen Wünsche anpassbar, allerdings war das beim Design des Browser lange Zeit nicht so. Zwar konnte man einen „Wallpaper“ bereits festlegen und sich verschiedene Themes herunterladen, doch das war es dann auch schon. Mit der neuen Erweiterung „Mein Chrome Design“ ist es nun aber auch möglich, dass man seinen Chrome an seine eigenen Bedürfnisse optisch anpassen kann.

Die Erstellung eines Themes ist denkbar einfach, man fügt ein Hintergrundbild für die leeren Tabs ein und passt die restlichen Farben seinen Geschmack an. Einfacher geht es eigentlich gar nicht, den Download der App findet hier hier im Web Store, viel Spaß damit. [via]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.