Wer seinen O2-Vertrag zukünftig nicht nur über das Web checkt, sondern über die offizielle App, bekommt dafür ein wenig Datenvolumen als Dankeschön geschenkt. Eine neue Aktion sei für den August geplant, so berichten es deutsche Medien. Das ist längst keine neue Idee und war in ähnlicher Form auch schon bei anderen Providern zu sehen. Die neue Aktion startet wohl ab dem 3. August und gilt für Kunden mit Tarifen von O2 Free und O2 Prepaid.

Wie das auch bei anderen Anbietern der Fall ist, muss das kostenlose Datenvolumen jeden Monat über die App neu gebucht werden. Insofern ihr es denn überhaupt benötigt. Die geschenkten 500 Megabyte stehen jeweils für maximal 30 Tage zur Verfügung. Oder natürlich solange, bis sie aufgebraucht sind. Mit dieser Information könnte O2 dann an Kunden gezielt herantreten und größere Verträge anbieten.

Preis: Kostenlos
Markiert:

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.