Gratis-Datenvolumen: O2 plant Belohnung für Nutzung der offiziellen App

Samsung Handy Smartphone (galaxy S10) Head

Foto: @christianw, Unsplash

Die nächste O2-Aktion ist Marketinginstrument und Belohnung zugleich.

Wer seinen O2-Vertrag zukünftig nicht nur über das Web checkt, sondern über die offizielle App, bekommt dafür ein wenig Datenvolumen als Dankeschön geschenkt. Eine neue Aktion sei für den August geplant, so berichten es deutsche Medien. Das ist längst keine neue Idee und war in ähnlicher Form auch schon bei anderen Providern zu sehen. Die neue Aktion startet wohl ab dem 3. August und gilt für Kunden mit Tarifen von O2 Free und O2 Prepaid.

Wie das auch bei anderen Anbietern der Fall ist, muss das kostenlose Datenvolumen jeden Monat über die App neu gebucht werden. Insofern ihr es denn überhaupt benötigt. Die geschenkten 500 Megabyte stehen jeweils für maximal 30 Tage zur Verfügung. Oder natürlich solange, bis sie aufgebraucht sind. Mit dieser Information könnte O2 dann an Kunden gezielt herantreten und größere Verträge anbieten.

Mein o2
Preis: Kostenlos

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!