Folge uns

Android

Mein o2: Nun lässt sich MyHandy vorzeitig abbezahlen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

O2 Logo Header

Vielleicht kauft sich der ein oder andere Nutzer nicht jedes Smartphone zum einmaligen Preis direkt Bar, sondern greift eventuell auf MyHandy von o2 zurück. Dafür gibt es nun ein Update für die Android-App von o2, welche sicher besser als Mein o2 bekannt ist. Über diese App könnt ihr ab sofort nämlich auch den Restbetrag von MyHandy abbezahlen. In der Regel handelt es sich dabei natürlich um eine vorzeitige Zahlung der noch restlichen Summe, die sonst je Monat abbezahlt wird. Aber wer die Kohle eher zusammen hat, kann auch eher seinen Vertrag auslösen.

Weitere Neuerungen gibt es in der App mit diesem Update eigentlich nicht, nur ein paar nicht genau benannte Fehler konnten behoben werden. Ihr findet den Download der neusten App-Version an gewohnter Stelle, bei Android-Nutzern ist das natürlich der Google Play Store.

Mein o2
Mein o2
Preis: Kostenlos

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt