„Meine Android Apps“ überarbeitet – Apps jetzt aus dem Browser auch deinstallieren und aktualisieren

google play meine apps neu

Nicht so richtig gezeigt hatte man den ebenfalls überarbeiteten Bereich „Meine Android Apps“ im Web Store von Google Play. Darüber konnte man bislang aus dem Browser heraus Apps auf seine Geräte installieren, ohne dies auf dem Gerät bestätigen zu müssen, was vor allem für Hardcore-Nutzer doch sehr interessant war, allerdings fehlten da noch ein paar Funktionen. Diese hat man jetzt nachgereicht, denn ab sofort kann man aus dem Desktop-Browser heraus Apps nicht nur installieren, sondern auch deinstallieren und aktualisieren, ohne dafür das Gerät in die Hand nehmen zu müssen.

Zugriff auf die neuen Funktionen gibt es bereits, allerdings funktioniert nur das Installieren und Deinstallieren, Apps über den Web Store kann ich aktuell leider noch nicht aktualisieren.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!