MeinVodafone: Kunden-App frisch aufgemöbelt

Vodafone Header

Erst hat Vodafone die eigene iOS-App überarbeitet, jetzt folgt nur wenige Tage später ein größeres App-Update auch für die Android-App des Netzbetreibers. MeinVodafone ist die Kunden-App, damit habt ihr eventuell auch schon öfter zu tun gehabt. In erster Linie dürfte der neue Look der App sofort auffallen, man hat das Design erneuert. Aber auch die Struktur der Menüs und der App-Startseite sind optimiert. Weitere Neuerungen könnt ihr folgend nachlesen.

  • Neues Startseiten-Design: noch übersichtlicher und durch den Menü-Button unten rechts leichter mit einer Hand zu bedienen • Einfache Aktualisierung: Zieh die Startseite herunter, um Deinen aktuellen Verbrauch zu sehen.
  • SIM-Aktivierung: Du kannst Deine eSIM oder Ersatz-SIM-Karten direkt in der App aktivieren.
  • CallYa-Service: Als CallYa-Kunde bekommst Du eine Übersicht Deiner Aufladungen.

[appbox googleplay com.appseleration.android.selfcare]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!