Folge uns

News

Meizu 15 (Plus): Neue Leaks zeigen möglicherweise Vorder- und Rückseite

Jonathan Kemper

Veröffentlicht

am

Alle paar Tage kommen jetzt neue Infos zu den Jubiläumssmartphones von Meizu. So auch heute wieder. Wie gewohnt auf der Plattform /Leaks sind die Fotos mit Vorsicht zu genießen, doch decken sich die Bilder so halbwegs mit dem, was ansonsten auch noch zum Meizu 15 und dem Meizu 15 Plus durchs Netz geistert. Auf der Rückseite des Meizu 15 Plus-Renders sehen wir das vertikale Dual-Kamera-Setup mit dem LED-Ring darunter. Gleiches gilt für das Foto eines angeblich in echt abgelichteten Gerätes. Allerdings stimmen die Formen nicht hundertprozentig überein, auf dem echten Foto wirkt das Meizu 15 kantiger.

Dazu kommt noch ein kleines Teaservideo, das Meizu selbst auf Twitter gepostet hat. Auch hier sind ein paar Unterschiede im rechten unteren Bereich festzustellen.

Von dem Foto von der Seite aus lässt sich darauf schließen, dass der Fingerabdrucksensor weder auf der Vorder- noch auf der Rückseite, sondern in den Metallrahmen eingelassen ist. Das Meizu 15 und das Meizu 15 Plus werden voraussichtlich in wenigen Wochen vorgestellt. Die Hardware dürfte sich auf sehr hohem Niveau bewegen und entweder einen Snapdragon 845 oder einen Exynos 8895 beinhalten. Was glaubt ihr, wie das Meizu 15 aussehen wird? 

[posts-by-tag tags=“meizu 15 plus“ number = „5“]

Kommentare

Beliebt