Meizu wird dem M1 Note demnächst einen kleinen Bruder schenken, der ein deutlich kleineres Display besitzt. Ein erstes Foto zeigt nun das neue M1 Mini, das nicht nur auf dem Datenblatt deutlich kleiner ist. Während das M1 Note mit einer Diagonale von 5,5″ aufwartet, hat das M1 Mini wohl eine Größe von 5″. Der Unterschied der Geräte ist schon enorm, wobei 5″ meines Erachtens nicht wirklich in die Mini-Kategorie passen.

Selbstverständlich kommt auch das neue Meizu M1 Mini nicht offiziell nach Deutschland, doch der Import sollte kein Problem und recht günstig möglich sein. Ein gutes Beispiel ist sicherlich TradingShenzhen, wo man die Geräte der bekanntesten China-Hersteller bekommt. Interessiert am Meizu M1 Mini?

(Quelle Weibo via MeizuNews, GSMArena)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.