Mensch ärgere Dich nicht! für Android

Mensch ärgere dich nicht

Unabhängig davon, dass ich persönlich sowieso schon nie so der große Brettspieler war, habe ich spätestens seit Smartphone und Tablet keine Spielfigur mehr in der Hand gehabt. Brauch ich aber auch nicht, denn wenn ich die üblichen Klassiker spielen möchte, kann ich das heutzutage auch auf dem Tablet machen, das beste und bekannteste Beispiel dürfte definitiv Monopoly sein, jetzt gibt es aber auch seit geraumer Zeit Mensch ärgere Dich nicht! für Android.

Mit 3,99 Euro ist das Spiel noch in einer akzeptablen Preisklasse, hat allerdings leider nicht die besten Bewertungen, scheint aber bei den meisten Nutzern gut zu funktionieren. Mit bis zu vier Spielern könnt ihr den Klassiker jetzt auf eurem Tablet oder Smartphone spielen, dabei lässt sich sogar mittels der Bewegungssensoren würfeln.

Das Spiel bekommt ihr im Google Play Store, es gibt auch eine kostenlose Testversion.

[asa]B008J1IRRA[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!