Mercedes EQC: Neue Elektro-Limousine auf der Straße gesichtet

Mercedes-CLA-Konzept-Hero-2

Mercedes wird noch einige weitere elektrische Autos in den kommenden Jahren an den Start bringen und es soll dabei abseits der elektrischen G-Klasse kleiner und günstiger werden. Viele dürfte auf Fahrzeuge im Bereich der C-Klasse warten. Nun ist die EQC Limousine aufgetaucht, komplett getarnt natürlich.

Mercedes arbeitet hier offensichtlich an einer Limousine. Auf den Fotos wirkt das Fahrzeug nicht gerade lang, sondern schon fast kurz. Aber ist natürlich nur schwer zu erkennen. Der folgende X-Beitrag zeigt euch ein paar Fotos:

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!