Mercedes will elektrische G-Klasse bald enthüllen

Mercedes-elektrische-G-Klasse

Neue Teaser machen es eindeutig, Mercedes meint es mit der elektrischen G-Klasse sehr ernst.

Es brechen komplett neue Zeiten an und Hersteller wie Mercedes wollen nicht länger damit warten, auch ihre wahren Klassiker mit Elektromotoren auf die Straßen zu bringen. Schon seit einiger Zeit ist bekannt, dass es eine elektrische G-Klasse geben wird. Nun ist man bereit, Mercedes will das finale Produkt demnächst enthüllen.

Man testet das neue Elektromodell auf dem „natürlichen Spielplatz der G-Klasse“, nämlich unter härtesten Bedingungen der Welt – von sengender Hitze über steilstes Gelände bis hin zu eisiger Kälte, teilt Ola Källenius mit, der Vorstandsvorsitzende von Mercedes-Benz. Als Teaser gibt es inzwischen auch ein neues Video und eine Sonderseite.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Mercedes will elektrische G-Klasse bald enthüllen“

  1. ich denke man wird die G Klasse dann einstellen. glaube nicht dass das viele kaufen werden. die G Klassen die ich kenne und sonst im Internet so sehe bollern.
    wird genauso wie mit dem C63 enden.

Kommentar verfassen

Bleib nett.