Mero feiert YouTube-Rekord mit „Wolke 10“

YouTube Music Header

Nicht nur die US-Unternehmen profitieren von ihren eigenen Produkten, auch Künstler können von YouTube, Spotify und Co mächtig profitieren. Mero gehört zu diesen Phänomenen, der „Deutschrapper“ konnte auf YouTube einen neuen Rekord knacken. Fast 4,5 Millionen Aufrufe in nur 24 Stunden, das ist Hip-Hop-Debüt-Rekord im deutschen Markt.

Über die Qualität der Musik lässt sich streiten, über den Hype von Mero nicht. Schon sein erstes Video ging voll durch die Decke und der Newcomer macht einfach weiter. Nach nur wenigen Tagen sind bereits über 8 Millionen Aufrufe auf der Uhr, das ist beeindruckend erfolgreich.

Der große Erfolg des Rappers zeigte sich bereits in den letzten Wochen: Bereits 109 Tage nachdem der Künstler auf seinem YouTube-Kanal das erste Video veröffentlichte, konnte er eine Millionen Abonnenten verzeichnen. Kurz zuvor hatte MERO bereits den Meilenstein von mehr als 100 Millionen Views auf seinem Kanal erreicht.

Wer oder was ist ein Mero? Folgend findet ihr das besagte Video:

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!