Folge uns

News

Mero feiert YouTube-Rekord mit „Wolke 10“

Veröffentlicht

am

Nicht nur die US-Unternehmen profitieren von ihren eigenen Produkten, auch Künstler können von YouTube, Spotify und Co mächtig profitieren. Mero gehört zu diesen Phänomenen, der „Deutschrapper“ konnte auf YouTube einen neuen Rekord knacken. Fast 4,5 Millionen Aufrufe in nur 24 Stunden, das ist Hip-Hop-Debüt-Rekord im deutschen Markt.

Über die Qualität der Musik lässt sich streiten, über den Hype von Mero nicht. Schon sein erstes Video ging voll durch die Decke und der Newcomer macht einfach weiter. Nach nur wenigen Tagen sind bereits über 8 Millionen Aufrufe auf der Uhr, das ist beeindruckend erfolgreich.

Der große Erfolg des Rappers zeigte sich bereits in den letzten Wochen: Bereits 109 Tage nachdem der Künstler auf seinem YouTube-Kanal das erste Video veröffentlichte, konnte er eine Millionen Abonnenten verzeichnen. Kurz zuvor hatte MERO bereits den Meilenstein von mehr als 100 Millionen Views auf seinem Kanal erreicht.

Wer oder was ist ein Mero? Folgend findet ihr das besagte Video:

2 Kommentare

2 Comments

  1. Hans

    13. März 2019 at 05:30

    Die Klicks sind Fake…

    • Denny Fischer

      13. März 2019 at 07:25

      Schwierig zu sagen, wenn aber Google selbst damit wirbt, werden sie Fake-Klicks schon effektiv aussortiert haben.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt