Folge uns

Android

Messenger: IMO für Android bekommt einige Verbesserungen und sexy Interface-Update

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

IMO Android

Für Windows und Android gibt es unzählig viele Messenger-Anwendungen doch nur wenige wirklich gute, welche auch über einen längeren Zeitraum stetig weiterentwickelt und verbessert werden. Einer davon ist in meinen Augen IMO, den ich vor allem gern als Web-App in meinem Google Chrome nutze aber er auch auf Android vor einiger Zeit meine Nummer 1 geworden ist.

[aartikel]B004SKJBV2:right[/aartikel]Für die offizielle Android-App haben die Entwickler nun mal wieder ein Update in den Android Market entlassen, was doch einige spürbare Verbesserungen mit an Bord hat. So konnten vor allem Daten- und Akkuverbrauch der Anwendung gesenkt werden und gleichzeitig ist die Performance spürbar verbessert worden. Richtig gelungen sind die weiteren Anpassungen der grafischen Oberfläche, welche nun doch ziemlich nah schon dem Look von Ice Cream Sandwich kommt und die zukünftige Anpassung mittels Design-Richtlinien sicherlich auch das Ziel der Entwickler ist.

Wer noch eine App für ICQ und Co. sucht der sollte hier definitiv IMO sich aus dem Android Market herunterladen.

Kommentare

Beliebt