Mi 6 bekommt Global ROM mit Android 8

Xiaomi spendiert mit dem neusten Global ROM dem eigenen Mi 6 auch die aktuellste Android-Version, mit an Bord ist nämlich Android 8 Oreo. Eigentlich ist Xiaomi bei den Android-Versionen nicht unbedingt hinterher, bringt neue Funktionen eher per eigener Software (MIUI) ins Spiel. Anders aber beim Global Stable ROM für das derzeitige Flaggschiff Mi 6, das mit dem neusten Update nun auf dem aktuellen Android 8 Oreo basiert.

Aber nicht nur das, auch zahlreiche Bugfixes und andere Optimierungen sind mit an Bord. Xiaomi hat im MIUI Forum dafür ein großes Changelog veröffentlicht, im Forum findet ihr zudem auch die entsprechenden Downloads. Die nun mitgebrachte MIUI hat Version 9.2.3. [via AP]

Android 8 Oreo: Das sind die Neuerungen [UPDATE: 8.1]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!