Mi Full Screen TV Pro: Xiaomi zeigt neuen 4K-Fernseher mit sehr schmalen Displayrändern

Xiaomi Mi TV Pro Header

Xiaomi hat auf seinem großen 5G-Event in China seinen nächsten Fernseher gezeigt, der Mi Full Screen TV Pro setzt den Fokus auf schmale Displayränder. Natürlich will der chinesische Hersteller auch eine Smarthome-Zentrale damit anbieten, denn dafür gibt es entsprechende Funktionen integriert. Aber auch aus anderen Gesichtspunkten kann sich der Mi Full Screen TV Pro sehen lassen, der übrigens „nur“ mit 4K auflöst und trotzdem 8K-Inhalte unterstützt.

Erst mal vorne weg: Umgerechnet werden nur etwas über 309 Euro für das 55″ Modell fällig. Selbst mit Steuern, Import und anderen Faktoren, die den Preis erhöhen werden, wäre der neue Xiaomi-Fernseher in Europa extrem interessant. Angeboten werden 43″, 55″ und 65″, alle Geräte hübsch in Aluminium und Carbon gepackt. Dolby Audio, DTS und Co. gehören mit zur Ausstattung. Für Europa müsste Xiaomi allerdings noch Android TV integriert.

Xiaomi Mi TV Pro

Xiaomi Mi TV Pro

Xiaomi Mi TV Pro

Folgend auch nochmals das komplette Datenblatt als Grafik:

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!