Mi Notebook Air: 2019er Generation mit neuem Prozessor

Mi Notebook Air

Xiaomi hat eine neue Variante seines Mi Notebook Air 12.5 vorgestellt, doch die Neuerungen sind nur marginal und kaum interessant. Zwar setzt man jetzt auf einen Core i5 der achten Generation, behält aber den maximalen Datenspeicher von 4 GB RAM bei. In meinen Augen die größte Enttäuschung, auch wenn das Mi Notebook Air 12.5 (2019) bereits ab unter 500 Euro in den Handel kommt.

Aber wieder „china only“, für Europa gibt es das neue Notebook nicht. Was das angeht, schwindet unsere Hoffnung allerdings noch nicht. Heute hat der Konzern nur eine ganz leichte Auffrischung eines einzigen Modells gezeigt, eine größere Ankündigung für dieses Portfolio steht also noch aus. Wobei es leider keinerlei handfeste Anzeichen dafür gibt, dass Xiaomi seine Notebooks nach Europa bringt. Wir haben nur immer wieder diesen Funken Hoffnung.

Weitere Eckdaten:

  • Core i5 oder m3
  • bis zu 256 GB SSD
    4 GB RAM Arbeitsspeicher
  • 12,5″ FHD Display
  • USB-C, Windows 10, HDMI
  • 1,07 Kg Gesamtgewicht

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!