Folge uns

Android

Microsoft Arrow Launcher als Beta 2 verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Arrow Launcher

Microsoft versucht sich seit einiger Zeit nun auch an einem Android-Launcher namens Arrow, den wir bereits vor einigen Tagen präsentiert hatten. Dieser Launcher ist aktuell noch in der Beta-Phase und hat nun Version 2 erreicht, welche seit Dienstagnachmittag zum Download über den Google Play Store angeboten wird. Vorher muss man aber Mitglied in dieser G+ Community werden.

Einige Neuerungen bringt die Beta 2 natürlich auch mit. Apps kann man nun auf Wunsch komplett ausblenden, wenn man sie eh nicht nutzt und auch nicht deinstallieren kann. Des Weiteren passt sich die Zeilenhöhe auf der App-Seite nun komplett automatisch perfekt an.

Einige Bugfixes sind natürlich auch wieder mit dabei, das war so aber zu erwarten.

1) FEATURE: „Hide Always“ – hide an app from the Apps page, forever and ever. (Unless you want to un-hide it yourself. We have an option for that, too.)
2) FEATURE: dynamically adjust row height for apps on the Apps page.
3) BUG FIX: reduced crashes by 50%. Thanks for being patient with us!
4) BUG FIX: fixed an issue that causes the Reminders page to look off-center.
5) BUG FIX: fixed the performance issue when swiping on People’s page.
6) UI/UX improvements. We moved the arrow on the dock up ever-so-slightly, we’ve adjusted icon sizes, and more.

Kommentare

Beliebt