Für den Arrow Launcher von Microsoft fliegt in diesen Tagen ein brandneues App-Update ein, das ein paar Verbesserungen und auch neue Funktionen mit an Bord hat. Mit Version 2.1 bekommt der durchaus beliebte Android-Launcher nun auch sogenannte Badges, das sind kleine runde Symbole für die Icons auf dem Homescreen, die mit einer Zahl die Anzahl der neuen Benachrichtigungen der jeweiligen App signalisieren. Beispielswiese die Menge der neuen aber noch ungelesenen Nachrichten in WhatsApp.

Natürlich werden für diese Badges die populärsten Apps unterstützt, wie WhatsApp, Skype, Facebook und zahlreiche andere. Noch weitere Neuerungen sind mit an Bord, unter anderem eine für uns typische Anzeige der Uhr mit 24 Stunden, des Weiteren konnte man Bugs beseitigen, die Performance verbessern, die Größe der Installation verringern und diverse Tweaks für das Design integrieren.

Inzwischen sollte Version 2.1 bereits bereitstehen, das Update gibt es über den Play Store und über den APKMirror.

(via DroidApp)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.