Microsoft Launcher: Version 4.5 hat wieder zahlreiche Neuerungen an Bord

Microsoft Launcher Header

Microsoft spendiert dem eigenen Launcher das nächste größere Update, Version 4.5 hat erneut neue Funktionen am Start und macht sich damit noch beliebter. Wer hätte denn das gedacht, da bringt Microsoft für Android einen Launcher an den Start und kann damit auch noch ordentlich punkten. Über 10 Millionen Downloads stehen auf dem Konto des Launchers, der regelmäßig mit guten Neuerungen versehen und erweitert wird. So auch dank Version 4.5.

 Let meeting attendees know you’re running late from the calendar card.
– Employees whose enterprises leverage Microsoft Intune’s data protection policies can now use the Microsoft Launcher for viewing corporate data.
– Adjust icon size in the app drawer, dock and home screen.
– Set wallpapers for home and lock screen ( 7.0+)
– Add blank pages in vertical mode;
– Recurring reminders;
– Oreo shortcuts creation;

In erster Linie kann der Launcher nun noch besser an die eigenen Wünsche angepasst werden, allein durch die nun mögliche Anpassung der Icon-Größen für Homescreen, Dock und Drawer. Holt euch das Teil, der Download ist kostenlos möglich!

[appbox googleplay com.microsoft.launcher]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!