Folge uns

Android

Microsoft mal wieder: Mimicker Alarm für Android veröffentlicht

Veröffentlicht

am

Mimicker Alarm

Mal wieder gibt es eine neue Android-App von Microsoft, die der US-Konzern jetzt in dieser Woche veröffentlicht hat. Mimicker Alarm schimpft sich diese neue Anwendung, welche wieder aus den Garage Apps kommt. Im Grunde handelt es sich um eine handelsübliche Wecker-App, die dennoch ein wenig anders ist. Gekillt wird der Wecker nämlich nur dann, wenn ihr eine kleine Aufgabe gelöst habt. Sei es eine bestimmte Farbe mit der Kamera einzufangen, einen Spruch aufsagen oder beispielsweise ein Selfie zu fotografieren.

Natürlich gibt es auch diese App über den Google Play Store, nur nicht offiziell für uns deutsche Nutzer. Aber kein Problem, ihr findet den Mimicker Alarm kostenlos auch für die manuelle Installation auf dem APKMirror. Die App funktioniert auch problemlos auf deutschen Geräten. So richtig erklären kann ich mir daher nicht, warum Microsoft die Installation über den Google Play Store regional einschränkt.

Welche Wecker-App kommt bei euch sonst so zum Einsatz?

(via Androidcentral)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt