Microsoft Next Lock Screen für Android bekommt neue Funktionen

microsoft next lock screen

 

Microsoft hat einen eigenen Lockscreen für Android entwickelt, der nun schon seit Monaten als Next Lock Screen bekannt und auch beliebt ist. Microsoft bringt hier viele wichtige Infos direkt auf den Lockscreen, was vielen Nutzern ziemlich gut gefällt. Kalender, Apps usw. bekommt ihr dank Next auf den Lockscreen.

Nun hat der Next Lock Screen ein größeres Update bekommen, das diverse neue Funktionen mitbringt, wie beispielsweise die erweiterte Anzeige von Benachrichtigungen aus Messengern wie Skype, Line und Google Hangouts. Der Musikplayer lässt sich nun ebenfalls vom Lockscreen aus steuern, ein „Quick Toggle“ für mobiles Internet gibt es nun und MMS-Benachrichtigungen können dargestellt werden.

Die neuste Version vom Lock Screen sollte es bereits als Download über Google Play für euch geben,

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!