Microsoft hat einen eigenen Lockscreen für Android entwickelt, der nun schon seit Monaten als Next Lock Screen bekannt und auch beliebt ist. Microsoft bringt hier viele wichtige Infos direkt auf den Lockscreen, was vielen Nutzern ziemlich gut gefällt. Kalender, Apps usw. bekommt ihr dank Next auf den Lockscreen.

Nun hat der Next Lock Screen ein größeres Update bekommen, das diverse neue Funktionen mitbringt, wie beispielsweise die erweiterte Anzeige von Benachrichtigungen aus Messengern wie Skype, Line und Google Hangouts. Der Musikplayer lässt sich nun ebenfalls vom Lockscreen aus steuern, ein „Quick Toggle“ für mobiles Internet gibt es nun und MMS-Benachrichtigungen können dargestellt werden.

Die neuste Version vom Lock Screen sollte es bereits als Download über Google Play für euch geben,

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.