Folge uns

Android

Microsoft: Next Lock Screen mit Fingerabdrucksensor, neues Hub Keyboard veröffentlicht

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Es gibt mal wieder ein paar App-News aus dem Hause Microsoft, denn es gibt neue Android-Apps aus Redmond und ein interessantes Update für den Next Lock Screen. Der alternative Sperrbildschirm von Microsoft kann ab der neusten Android-Version nun auch über Fingerabdrücke entsperrt werden, wofür ihr ein Gerät mit Fingerabdrucksensor und natürlich Android 6 Marshmallow benötigt. Des Weiteren lernt Next nun automatisch die meist kontaktierten Kontakte und es gibt standortbasierte Wallpaper.

Hub Keyboard

Microsoft Hub Keyboard

Brandneu von Microsoft ist das sogenannten Hub Keyboard, eine alternative Tastatur für Android. Die Tastatur bietet Schnellzugriff auf Kontakte, Dokumente, die Zwischenablage und sogar einen Übersetzer. Offiziell ist das Hub Keyboard über den Play Store nicht für deutsche Nutzer verfügbar, doch es gibt ja bekanntlich den APKMirror.

Mit Kaizala gibts auch eine neue Business-App, mit Sprightly ebenso ein Business-Tool für Kreativität.

(via AndroidpoliceCaschy)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt