Folge uns

Android

Android: Microsoft Word, Excel und Powerpoint mit Neuerungen

Veröffentlicht

am

Microsoft Office Logo

Erst vor zwei Wochen bekam das Microsoft Office für Android ein paar Neuerungen und nun gibt es erneut ein App-Update für Word, Excel und PowerPoint. Und wieder packt Microsoft in das neue Update für die Office-Apps auch neue Funktionen mit rein, wie man dem Changelog der Apps entnehmen kann. Angefangen bei Word, das jetzt auch das RTF-Format lesen kann, zudem lassen sich Dokumente als PDFs versenden und man kann direkt in einem Dokument neue Fotos über die Kamera des Android-Gerätes einfügen.

Beide Neuerungen für PDF und Kamera erhält auch Excel, zusätzlich zudem noch die Möglichkeit einfache Tabellen in Zellen oder oder Spalten umzuwandeln. PowerPoint bekommt ebenso die PDF-Funktion, zudem noch „Morphen“, um mehrere Objekte gleichzeitig bewegen zu können (nur für Office 365-Kunden).

Die neusten Apps der Office-Suite von Microsoft gibt es im Play Store, hier Word, hier Excel und hier PowerPoint. Steht noch kein App-Update bereit, geduldet euch noch ein paar Stunden.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt