Folge uns

Android

Microsoft SkyDrive: offizielle Android-App landet im Google Play Store

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

SkyDrive Logo

Vor einigen Tagen konnten wir bereits ankündigen, dass die Jungs von Microsoft demnächst eine weitere Android-App veröffentlichen werden, jetzt war es nun endlich so weit. Alle Besitzer eines SykDrive-Kontos können sich freuen, denn die offizielle Android-App kann ab sofort kostenlos heruntergeladen werden. Der Funktionsumfang der App ist wie erwartet, man kann Dateien herunter- und hochladen, kann seine SkyDrive-Ordner sortieren, Dateien löschen und kann Dateien aus seinem SkyDrive mit anderen Personen via Link teilen. Da ich SkyDrive nicht nutze, kann ich die App leider für euch nicht nutzen, euer Feedback in den Kommentaren ist natürlich wie immer aber erwünscht. (via)

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.microsoft.skydrive“ bg_color=“grey“ window=“yes“]SkyDrive im Play Store[/button]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.