Microsoft zeigt schon wieder das Surface Duo, diesmal in einem Video

Surface Duo Peek Leak

Aus dem Surface Duo macht Microsoft ein offenes Geheimnis von Anfang an, das Android-Smartphone mit zwei Displays wurde schon vor einer Weile präsentiert. Mehr oder weniger zumindest. Erschienen ist das Gerät bis heute nicht, soll aber noch im Sommer kaufbar sein. Erneut zeigt Microsoft das Doppeldisplay-Smartphone in einem kurzen Video. Zuletzt haben die Mitarbeiter ihr neues Smartphone-Projekt immer wieder in die Kamera gehalten. Nun erneut, geht Microsoft mit dem Surface Duo relativ offen um.

Surface Duo wieder vor der Kamera

Für den baldigen Marktstart sprach zuletzt nicht nur das ständig offene Zeigen des Smartphones in Kameras, sondern auch der Erhalt diverser Zertifizierungen durch FCC und Bluetooth SIG. Vom Konzern selbst gibt es bislang aber keine Ankündigung, wann die finale und vollständige Enthüllung passiert. Microsoft hatte nie richtig über die technischen Daten gesprochen, die vermutlich bis dato auch nie richtig final gewesen sind. Auf der Zielgeraden sind wir jetzt wohl, das ist jedenfalls mein Eindruck.

Foldable oder Surface Duo? Das könnte interessant werden.

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“8″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Microsoft Surface Duo“ order=“desc“]

via Phonearena

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!