Lange kann das Surface Duo eigentlich nicht auf sich warten lassen, das neue Android-Smartphone ist schon wieder in einem Video von Microsoft aufgetaucht.

Aus dem Surface Duo macht Microsoft ein offenes Geheimnis von Anfang an, das Android-Smartphone mit zwei Displays wurde schon vor einer Weile präsentiert. Mehr oder weniger zumindest. Erschienen ist das Gerät bis heute nicht, soll aber noch im Sommer kaufbar sein. Erneut zeigt Microsoft das Doppeldisplay-Smartphone in einem kurzen Video. Zuletzt haben die Mitarbeiter ihr neues Smartphone-Projekt immer wieder in die Kamera gehalten. Nun erneut, geht Microsoft mit dem Surface Duo relativ offen um.

Surface Duo wieder vor der Kamera

Für den baldigen Marktstart sprach zuletzt nicht nur das ständig offene Zeigen des Smartphones in Kameras, sondern auch der Erhalt diverser Zertifizierungen durch FCC und Bluetooth SIG. Vom Konzern selbst gibt es bislang aber keine Ankündigung, wann die finale und vollständige Enthüllung passiert. Microsoft hatte nie richtig über die technischen Daten gesprochen, die vermutlich bis dato auch nie richtig final gewesen sind. Auf der Zielgeraden sind wir jetzt wohl, das ist jedenfalls mein Eindruck.

Foldable oder Surface Duo? Das könnte interessant werden.

via Phonearena

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.