Ihr habt ein Android-Smartphone mit Ice Cream Sandwich, habt auch Bock auf einen anderen Lockscreen und Launcher, dann schaut euch mal die neue Beta-Version von MIHOME an. Dieses Paket gehört zur MIUI-Firmware, ein sehr beliebter alternativer ROM, einst aus den Ideen von iOS entstanden aber inzwischen eine eigenständige und richtig hübsche alternative Firmware. Wer aber nicht gleich komplett sein Android-Gerät überspielen möchte, man auch eher nur Interesse an einem anderen Launcher hat, dann sollte man sich mal MIHOME anschauen.

Seit dem Wochenende ist die Beta 0.9.5 verfügbar und sollte auf jedem Smartphone mit Android 4.0 lauffähig sein. Den Download findet ihr auf dem Server von MIUI, die APK einfach auf euer Smartphone schieben und installieren. Besonders das in der letzten Zeit entstandene eigene Design von MIUI sorgt für ein wenig Abwechslung, allein deshalb lohnt sich ein Download. Viel Spaß damit! [via, via]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.