MiHome Launcher 2 für Android veröffentlicht

Allein der Launcher kann Android vielseitig verändern, dafür gibt es zahlreiche kostenlose und kostenpflichtige Alternativen im Google Play Store. Sehr bekannt ist inzwischen auch MiHome von der berühmten MIUI-Software, die einst als iOS-Kopie bekannt war und inzwischen ein Vorbild für alle Android-Designer sein sollte. MiHome Launcher 2 ist jetzt in der letzten Woche veröffentlicht worden, welcher zahlreiche Verbesserungen und kleine Veränderungen mit an Bord hat, zudem nun auch auf 1080p-Smartphones funktioniert.

Wer auf der Suche nach einem guten Launcher ist, der wird an MiHome kaum vorbeikommen, schaut euch das Teil einfach mal.

MiHome can be utilized in all Android devices. It transforms any Android device into what a Xiaomi phone would be – beautiful and easy to use, which is what defines Xiaomi’s MIUI operating system.

(via Android Pipe)

  • Pingback: MiHome-Launcher in Version 2 veröffentlicht | gadget-time.de()