Mija hat ein neues Produkt vorgestellt, der Xiaomi-Partner hat jetzt einen ergonomischen Bürostuhl vorgestellt. Umgerechnet kostet das Teil keine 170 Euro, was für vergleichbare Produkte schon extrem günstig wäre. Noch ist diese Hardware brand neu, vielleicht kommt dieser Stuhl aber auch nach Europa oder lässt sich privat importieren. Vorteile des Stuhls liegen darin, dass er recht gut individualisierbar ist.

Das ist natürlich nicht das erste Produkt dieser Art, Xiaomi bietet eine Plattform für viele Start-Ups und ist an einigen Unternehmen beteiligt. Mija kennen wir auch durch diverse Smarthome-Hardware und extrem vielen anderen Kram. Es gibt zum Beispiel von Mija sehr viel Hardware bei Gearbest im Angebot. (via)

Werbung

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.