Mija: Xiaomi-Partner zeigt ergonomischen Bürostuhl

Mija Stuhl 2019

Mija hat ein neues Produkt vorgestellt, der Xiaomi-Partner hat jetzt einen ergonomischen Bürostuhl vorgestellt. Umgerechnet kostet das Teil keine 170 Euro, was für vergleichbare Produkte schon extrem günstig wäre. Noch ist diese Hardware brand neu, vielleicht kommt dieser Stuhl aber auch nach Europa oder lässt sich privat importieren. Vorteile des Stuhls liegen darin, dass er recht gut individualisierbar ist.

Das ist natürlich nicht das erste Produkt dieser Art, Xiaomi bietet eine Plattform für viele Start-Ups und ist an einigen Unternehmen beteiligt. Mija kennen wir auch durch diverse Smarthome-Hardware und extrem vielen anderen Kram. Es gibt zum Beispiel von Mija sehr viel Hardware bei Gearbest im Angebot. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!