Minecraft Earth für Vorregistrierung jetzt im Google Play Store

Minecraft Earth

Minecraft kommt in einer weiteren Version auf Mobilgeräte, diesmal in einer Anlehnung an den Spielstil von Pokemon GO. Man muss als Spieler von Minecraft Earth nämlich auch vor die Tür gehen und sich in der realen Welt bewegen. Jetzt ist das neue Spiel bereits im Google Play Store gelandet, dort können sich Fans und Interessierte aber erst einmal nur vorregistrieren. Ist das Spiel in Zukunft verfügbar, werdet ihr sofort informiert.

Bis dahin steht wohl auch eine Betaversion verfügbar, für die ihr euch hinter diesem Link anmelden könnt. Es scheint bis heute noch kein finales Startdatum für das neue Augmented-Reality-Spiel bekannt zu sein, also müssen wir noch etwas Geduld bewahren.

[appbox googleplay com.mojang.minecraftearth]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!