Minecraft kommt in einer weiteren Version auf Mobilgeräte, diesmal in einer Anlehnung an den Spielstil von Pokemon GO. Man muss als Spieler von Minecraft Earth nämlich auch vor die Tür gehen und sich in der realen Welt bewegen. Jetzt ist das neue Spiel bereits im Google Play Store gelandet, dort können sich Fans und Interessierte aber erst einmal nur vorregistrieren. Ist das Spiel in Zukunft verfügbar, werdet ihr sofort informiert.

Bis dahin steht wohl auch eine Betaversion verfügbar, für die ihr euch hinter diesem Link anmelden könnt. Es scheint bis heute noch kein finales Startdatum für das neue Augmented-Reality-Spiel bekannt zu sein, also müssen wir noch etwas Geduld bewahren.

Preis: Kostenlos+

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.