Minecraft für das Xperia Play ab sofort im Android Market

minecraft

[aartikel]B004N861MG:right[/aartikel]Ab sofort gibt es was für die Zocker unter euch im Android Market, das Kultspiel Minecraft hat es endlich auf die mobilen Geräte geschafft, allerdings vorerst nur für das Xperia Play. Wer aber das Spiel spielt und dieses Smartphone besitzt, der wird sich darüber freuen nun Minecraft ab sofort überall spielen zu können.

Lediglich 4,86 Euro müsst ihr auf die virtuelle Theke legen und 1,6MB herunterladen. Viel mehr gibt es dazu auch gar nicht mehr zu sagen, ich kann euch nur viel Spaß wünschen. Interessant wäre jetzt eigentlich noch zu wissen, wie viele Minecraft-Junkies jetzt in den nächsten Shop rennen um sich sein Xperia Play zu kaufen :D. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!