minecraft

[aartikel]B004N861MG:right[/aartikel]Ab sofort gibt es was für die Zocker unter euch im Android Market, das Kultspiel Minecraft hat es endlich auf die mobilen Geräte geschafft, allerdings vorerst nur für das Xperia Play. Wer aber das Spiel spielt und dieses Smartphone besitzt, der wird sich darüber freuen nun Minecraft ab sofort überall spielen zu können.

Lediglich 4,86 Euro müsst ihr auf die virtuelle Theke legen und 1,6MB herunterladen. Viel mehr gibt es dazu auch gar nicht mehr zu sagen, ich kann euch nur viel Spaß wünschen. Interessant wäre jetzt eigentlich noch zu wissen, wie viele Minecraft-Junkies jetzt in den nächsten Shop rennen um sich sein Xperia Play zu kaufen :D. (via)

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.