Minecraft ist in dieser Woche als Story Mode erschienen, eine Android-App ist natürlich auch mit am Start und kostenpflichtig verfügbar. Wie schon der Name verrät, hat Minecraft in diesem Spiel eine Story und ist in insgesamt fünf Episoden aufgeteilt. Das unglaublich erfolgreiche Spiel wurde zusammen mit Telltale Games für den Story Mode neu aufgelegt, bekannt ist der Partner für Spiele wie The Wolf Among Us, Game of Thrones, Tales from the Borderland und nun eben auch für den Story Mode für Minecraft.

Ihr bekommt also eine Story in der Welt von Minecraft geboten, was sicherlich auch neue Fans gewinnen wird. Dennoch werdet ihr entscheidend im Spiel sein, denn eure Handlungen werden den Verlauf des Spiels bestimmen. Zunächst gibt es eine Episode, weitere Episoden werden in der Zukunft folgen.

Für den Spaß müsst ihr ein paar Euro hinlegen, der aktuelle Preis liegt bei 5,30 Euro je Kauf. >>> Minecraft: Story Mode im Play Store

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=gcKmyM6YQY8]

(via Androidpolice)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.