Mit dieser Android-App könnt ihr ganz bequem Preise überwachen

Fluctuate

Vor einigen Monaten ging bei uns ein interessanter App-Tipp ein, Fluctuate wurde uns ans Herz gelegt und wir wollen die App nun auch mal im Schnelldurchgang kurz vorstellen. Eigentlich ist die App nur englischsprachig, daher offensichtlich gar nicht für deutsche Online-Shops geeignet, doch das stimmt glücklicherweise nicht. Fluctuate schafft es trotzdem aus deutschen Shops den Preis zu lesen und kann diesen daher natürlich auch beobachten.

Besonders einfach ist es, wenn ihr im Browser ein Produkt eurer Wahl such und den Link dazu kopiert. Öffnet ihr nun Fluctuate, wird der kopierte Link automatisch erkannt und das jeweilige Produkt kann der App hinzugefügt werden. Ihr könnt später einen Preisverlauf sehen und euch über Veränderungen des Preises informieren lassen. In den Einstellungen lässt sich zudem wählen, wie oft die Preise gecheckt werden sollen.

Den Download von Fluctuate bekommt ihr kostenlos.

[appbox googleplay com.buneme.fluctuate]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!