Folge uns

Android

Mit dieser Android-App könnt ihr ganz bequem Preise überwachen

Veröffentlicht

am

Fluctuate

Vor einigen Monaten ging bei uns ein interessanter App-Tipp ein, Fluctuate wurde uns ans Herz gelegt und wir wollen die App nun auch mal im Schnelldurchgang kurz vorstellen. Eigentlich ist die App nur englischsprachig, daher offensichtlich gar nicht für deutsche Online-Shops geeignet, doch das stimmt glücklicherweise nicht. Fluctuate schafft es trotzdem aus deutschen Shops den Preis zu lesen und kann diesen daher natürlich auch beobachten.

Besonders einfach ist es, wenn ihr im Browser ein Produkt eurer Wahl such und den Link dazu kopiert. Öffnet ihr nun Fluctuate, wird der kopierte Link automatisch erkannt und das jeweilige Produkt kann der App hinzugefügt werden. Ihr könnt später einen Preisverlauf sehen und euch über Veränderungen des Preises informieren lassen. In den Einstellungen lässt sich zudem wählen, wie oft die Preise gecheckt werden sollen.

Den Download von Fluctuate bekommt ihr kostenlos.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt